Kurz zu mir

Beziehungsberatung Stefanie Ludwig

Stefanie Ludwig

Übergesiedelt von Rheinhessen in die Südpfalz, lebe ich mit meinem Mann, unseren zwei Jungs und Hund, in Landau und genieße die schöne Natur inmitten der Weinberge.

Zwei Leitlinien,"die Liebe am Lernen" - entdeckte ich erst in meiner Berufsausbildung - und "die Faszination an Menschen und ihren Beziehungen" führten mich zu meiner Berufung.

Mein Psychologiestudium und meine Mentalcoach- und Trainerausbildung sind wichtige Meilensteine auf meiner Bildungsreise. Jeden Tag suche ich für mich und meine Kunden, neue Wege und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung.

Ich mag leckeres Essen, spiele gerne Billard, meditiere regelmäßig und meine künstlerische Ader können sie in meinem Büro erkunden.

Bis bald,

Ihre Stefanie Ludwig

Herzlich willkommen in meinen Räumen!