Liebe Paare

Beziehungsberatung Stefanie Ludwig

Mentale Verbundenheit entwickeln und stärken!

Unter dem Motto " Wir bleiben zusammen!" heiße ich Sie herzlich willkommen.

Zusammen alt werden mit der Liebe des Lebens ist von den meisten Menschen ein Herzenswunsch.

Im Alltag merken wir schnell, dass dieser Wunsch gar nicht so leicht zu verwirklichen ist.

Präventiv statt Therapie

"Bei uns ist alles ok" ist der häufigste Kommentar, den ich bekomme, wenn ich erzähle was ich mache.

Die meisten Menschen ziehen eine Beziehungsberatung erst in Betracht, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Leider ist es dann oft zu spät.

Warten bis die Liebe krank wird, ist der risikoreichste Weg.

Liebe gesund ist die Voraussetzung, damit wir zusammen bleiben.

Es ist wichtig präventiv und aktiv an einer Beziehung zu arbeiten - Arbeit darf auch Spaß machen ;-).

In meinen geschützten Räumen steht die Liebesbildung, basierend auf Wissen und Erfahrung, im Mittelpunkt.

Ich zeige Ihnen Wege und Möglichkeiten wie Ihre Wünsche Wirklichkeit werden.

In diesem Sinne, liebe gesund!

Ihre

Stefanie Ludwig

Paarberatung mal anders!

Wir legen den Fokus auf Ihre Liebe!

Paartherapie, die uns weiter bringt!

Wir unterstützen uns!

Zusammen alt werden!

Wir lachen zusammen!

Glücklich im Familienalltag

Wir erweitern unseren Horizont!