Veranstaltungen

Liebe gesund Stammtisch in der schönen Südpfalz :-)!

Termine 2024:


Was ist gesunde Liebe und wie funktioniert sie?


Lasst es uns zusammen herausfinden.

Wir reden über (alternative) Beziehungskonzepte, Einsamkeit, Trauer, Eifersucht, Liebe, Sex und auf was wir sonst gerade Lust haben und uns beschäftigt. Frei und offen, damit jede*r für sich den Lebensweg zu einer gesunden Liebe gestalten kann. 


In einer lockeren Runde kennenlernen, austauschen, einfach quatschen, ein bisschen flirten, Fragen stellen, Antworten bekommen und schauen wo die Reise hingeht.


Aufgrund der Erfahrungen beim letztem Stammtisch:

Der Fokus bei unserem Stammtisch liegt auf einem herzlichen Austausch d.h. man kann neue Leute einfach und ungezwungen kennenlernen. Du kannst hier, Bekanntschaften schließen und mit etwas Glück natürlich auch die große Liebe finden. Also bitte mit Niveau!


Da die Plätze limitiert sind, melde dich bitte vorher per E-Mail info@liebegesund.de an.


Ort: 

Pizzeria Waldschlöss’l
Alte Mühlgasse 79
76761 Rülzheim

https://ruelzheim-waldschloessl.de/


Der Tisch ist im Nebenraum für uns reserviert und ihr könnt gerne Themenwünsche im Vorfeld bei uns einreichen. 


Auch deine Fragen beantworten wir gerne im Vorfeld.


Wir l(i)eben Vielfalt und freuen uns auf euch.

Eure Dagmar (Gesundheitspraktikerin - Persönlichkeitsbildung & Sexkultur, 2. Vorsitzende liebegesund e.V.) & Stefanie (Beziehungsberaterin und 1. Vorsitzende liebegesund e.V.)

Wir schwelgen in Erinnerung. Nur der erste Stammtisch war auf eine Frauenrunde begrenzt - alle sind heute willkommen!